Das ein oder andere Persönchen erntet großen Dank von mir!

Wen haben wir da als erstes?
Bass-T oder nun auch Guitar-Basti :)
Danke, dass du mich so engagiert unterstützt!
Sei es das Erstellen eines Blogs, womit du dir Tage und Nächte um die Ohren geschlagen hast, das Heraussuchen einen Netbooks oder einer Kamera nach meinen Bedürfnissen, die Vor- und Nachbereitung meiner Abschiedsrunde und noch vieles mehr, was du für mich getan hast. Bereitwillig hast du zugeschlagen mir zu helfen, ohne Wenn und Aber. Das ist einfach wunderbar! Ohne deine Hilfe hätte das wohl nicht geklappt! Danke, danke, danke! Du bist klasse!

Ich danke meiner Famile :)
Mutti & Papi haben mich wieder daheim aufgenommen, sodass ich meine Mäuse zurücklegen konnte, um diesen Trip überhaupt realisieren zu können. Dass ich einfach so (trotz Herzschmerz und Sorgen) in die Welt ziehen darf, ist großartig.

Schön ist es auch, wenn man vom ganz großen Brüderchen angerufen wird “Tina, wir müssen unbedingt quatschen, bevor du fliegst! Ich hab da ‘ne Reportage gesehen. Achte auf…!”

Über süße & kreative Abschiedsgeschenke habe ich mich riesig gefreut! Nun habe ich auch einen Glücksbringer-Elefanten, welcher sich bereits auf afrikanischem Gebiet tummelt (Bild folgt), vom kleinen großen Bruder & der Nicki bekommen.

Meine Oma ist auch die beste! Besorgt erfragt sie den aktuellen Stand des Projekts und steht es tapfer durch, dass ich leider nicht den 80. Geburtstag mitfeiern kann und somit ein großes Familientreffen verpassen werde. Aber im Herzen bin ich dabei :)

Die Thüringer fiebern kräftig mit! Mein Onkelchen, Simone, meine Cousinchen und der Chrissi! Die Spannung steigt. Gestern habe ich einen supi Brief mit tollen Erinnerungsfotos bekommen. Das ist sooooooo schön Steffi!!!

Schöne Sprüche und Fotos aus dem Freundeskreis sind total herzlich! Ich hab mich riesig gefreut Marie, Claudi & Mel. Selbst gebackene Kuchen und Muffins zur Abschiedsfeier :) Danke Peti & Jana! Auch mit euch über alle Probleme und Neuigkeiten der Welt zu quatschen tut immer gut! Drück euch!

Witzige Fotos sind auch im FotoFix entstanden! Da haben sich gleich zwei Persönchen gedacht “Deutschland ich brauche Abstand” … Yve of Destruction!

Super Unterrichtsmaterial hab ich vom Benito erhalten. So lässt sich nun auch der Sportunterricht organisieren! Danke dir, dass du deine Mutti bezirzt hast! ;)

Der Medi-Robert hat mir gut bei dem ganzen undurchschauberem Medizinkram helfen können und hat sich dafür Zeit genommen! Ganz lieb von dir!

Zu guter Letzt: Eine frische Beziehung wird auf die Probe gestellt! Aber das wird schon, ne Lenni?! :) Danke auch an die Mama & den Papa… nun kann ich meine Erlebnisse sogar ins Reisebuch schreiben, mit der Erinnerung an Berlin durch die witzigen Ampelmännchen :)

Ich finds klasse, dass sogar Kommentare auf Swahili auf meiner Seite stehen! Weiter so!

Ich hoffe nun gar niemanden vergessen zu haben. Das wäre peinlich. Nehmts mir nicht übel, sagts mir lieber :)

Ihr seid alle toll und immer bei mir! :)