Kenia

Tina Goes To Kenya! :)

Wo genau, könnt ihr dem google-Link entnehmen. Der Ort nennt sich Mwatate, befindet sich in den Taita Hills zwischen den größten Nationalparks Kenias – Tsavo East und Tsavo West.





Größere Kartenansicht


5 Kommentare für "Kenia"

  1. Kay 14.07.2010 - 19:51 1

    Ich sags nochmal: Wow. Respekt für das Vorhaben! Wird sicher anstrengend aber grandios! Viel Spaß auf jeden Fall!

  2. onkelchen 26.07.2010 - 17:16 2

    wow, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön weit weg. pass auf dich auf, wir alle wollen dich gesund wiedersehen!!!!!
    und spass sollst du auch jede menge haben; aber vergiss nicht uns daran teilhaben zu lassen!

  3. Jane 07.09.2010 - 15:11 3

    Eine Bekannte von mir ist auch seit einem knappen Jahr in Kenia und ihre Fotos von diesem Land, dieser Kultur und den Menschen machen Appetit auf Urlaub. Viel Spaß und viele interessante Eindrücke wünsche ich dir! Komm gesund wieder! Und komm wieder! ;o)

  4. cousinchen nicol 08.09.2010 - 19:44 4

    Wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit in Kenia und freuen uns jetzt schon riesig auf deine Wiederkehr und die bestimmt beeindruckenden Bilder. Ich habe großen Resept vor deinem Aufenthalt und deinen Mut in dieser weitentfernten, “anderen” Welt. Wir hoffen du und deine vielen Schutzengel passen auf dich auf. Sei ganz lieb gedrückt und berichte bald. Sind ja schon soooo neugierig.

  5. cousinchen nicol 08.09.2010 - 19:47 5

    Resept steht übrigens für Respekt;-), sorry, wie peinlich– ärgerlich!!!

    testttestetest


Schreibe einen Kommentar


*