Gästebuch

Hier könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen.


14 Kommentare für "Gästebuch"

  1. Reb 30.06.2010 - 15:10 1

    Erster :) )) Gute Reise ;)

  2. Mel 15.07.2010 - 12:44 2

    Huhu :) Hab den Blog auch entdeckt, wenn auch nur als zweite :) Gefällt mir gut und ich hoffe hier öfter was von dir und dann auch von mir zu sehen *freu*!

  3. Cousinchen 23.07.2010 - 11:19 3

    “Tsamina mina eh eh
    Waka Waka eh eh

    Tsamina mina zangalewa
    Anawa aa
    This time for Africa”

    ich wünsch dir alles, alles gute meine süße, eine gaaaaanz tolle zeit mit super schönen erfahrungen und ich hoffe, dass wir regelmäßig von dir hören /lesen!!!

    ♥♥♥♥♥♥♥
    *kussi*
    ♥♥♥♥♥♥♥

  4. onkelchen 26.07.2010 - 17:27 4

    Mwenda pole hajikwai
    lesen, übersetzten und daran halten!

  5. Nicki 05.09.2010 - 21:01 5

    Safari njema! Heri na baraka! Mana mana…dip diiiii pi dipi…♫♪♫♪

  6. Martini Rosso 06.09.2010 - 18:54 6

    Liebe Grüße auch dem Norden Berlins, hoffe hier bald was von dir zu hören. Halt die Ohren steif ! Liebe Grüße !!!!!

  7. cousinchen 07.09.2010 - 11:42 7

    es macht jetzt schon spaß deine reportagen über die vorbereitungen zu lesen. seit gestern klick ich hier immer mal wieder vorbei, denn ich hab gemerkt, es tut sich was ;)
    freu mich auf mehr und denk an dich und drück dich und wünsch dir alles gute und hab dich ganz doll lieb :*

  8. Mutti und Papi 09.09.2010 - 22:44 8

    Haben es endlich geschafft, Deine schöne Seite zu betrachten. Wir freuen uns für Dich, dass Du diesem tollen Abenteuer in 2 Tagen entgegensehen kannst und freuen uns auf Deine Berichte und werden mit Dir mitfiebern. Wir wünschen Dir Mut, Durchhaltevermögen, schöne aber ungefährliche Abenteuer und vor allem ausnahmslos nette Menschen, die Dir künftig begegnen werden! Viel Spaß sollst Du haben und wenig Stress mit den großen und kleinen 4-Beinern in dieser Gegend!!! Nur Mut, Du schaffst das schon! Und denke immer daran: Wir sind alle immer für Dich da – Deine ganze große Familie!

  9. Elfe 15.09.2010 - 21:12 9

    Huhu Süße :)

    Hui toll :)
    hoffe bald ganz viel von dir zu lesen :) her mit den news!!

    Hoffe dein Flug war gut und konntest nen bissl Anspannung von der letzten Zeit falle lassen :)

    Lass es dir richtig gut gehen!!

    Liebste Grüße in die weite spannende WElt :)

  10. tobi 28.09.2010 - 21:49 10

    huhu, ich hoffe du kennst mich noch, hab uns ja seit ewigkeiten nicht mehr gesehn oder was von ein andergehört und so wie das aussieht wird das ja noch ne gewisse zeit so bleiben ;) ich wünsche dir viel spass und erfolg bei deiner reis und hoffe das wir uns mal wieder sehen wenn du zurück bist(weil bis da hin, ist es etwas weit ;) )

    viele liebe grüße aus dem verregneten freiberg

    tobias könig

  11. Warum 29.09.2010 - 22:54 11

    *mich mal verewig*
    Hi Tina,
    na geht ja schon ba hier. Muss wohl die Sprache swahili lernen wenn ich hier noch mitreden möchte …

    Wie leben die Menschen in Kenya? Was erzählt man sich dort über Deutschland?

    LG M.

  12. ringo 27.10.2010 - 10:37 12

    hy tina,
    ich hab gestern peti (mit ihrem dicken Babybauch) im bus getroffen und sie hat mir deine homepageadresse gegeben.
    schön, dass sich dein traum nun gerad erfüllt.
    ich bin anfang september von meiner pilgerreise zurückgekommen.
    in 35 Tagen 1100 km von taizé nach assisi, davon knapp 800 km zu Fuß.
    das war auch eine tolle erfahrung.
    im moment “studiere” ich an der HU und der FU als Gasthörer in Berlin.
    mein sabbatjahr macht echt spaß.
    ich hoffe, der strom is inzwischen wieder da, so dass du öfter mal zum bloggen kommst.
    ich würde mich total freuen, von dir zu hören.
    du kannst auch mailen auf ringoe@online.de

    grüß afrika von mir, genieß die zeit und lass dich nicht von schlangen beißen.
    bleib gehütet!
    liebe grüße von
    ringo

  13. die Dicke 15.11.2010 - 09:11 13

    Hey hast du immernoch keinen Strom?
    So langsam möchte man mal wieder was von dir lesen… ich hoffe dir gehts gut! Drück dich Peti

  14. ringo 01.12.2010 - 13:15 14

    Hy Tina, gibts dich noch in kenia? kommst du nicht zum schreiben vor lauter arbeit oder weil kein strom da ist?
    Alles Gute Dir!
    Ringo


Schreibe einen Kommentar


*