Kleine Freuden bereichern das Leben ungemein! Ihr seid so lieb!

Eine selbstgebastelte afrikanische Landschaft. Die Elefanten tummeln sich auf typisch rotem Erdboden und tragen Opfergaben vor das Bild eines Massai :)
Auf der Karte steht geschrieben:

Ob sich ein Weg lohnt erkennst du erst, wenn du losgegangen bist.

Elefanten als Glücksbringer vom Brüderchen & der Nicki

Nun dürfte unsere Freundschaft bereits stolze 16 Jahre halten!
Schön, dass es dich gibt Marie! Hab dich lieb Maus!

Von meiner Marie :)

Lang lang ist her ... klein und handlich passt du jetzt auch in mein Portemonnaie

Von Marie

Nein, ich werd dich nie vergessen!


Glückwünsche per Getränk :)

Von Mel & Claudi

Noch mehr von Claudi… Bilder von ihrem Geburtstag im Heidepark Soltau *das fetzt*
Der kurzgefasste Dialog:
“Ich möchte ein Herz haben! Ich auch! Na wenn es keine Männer gibt, die uns eines um den Hals legen, schenken wir uns gegenseitig eins! :) Claudi, ich wollte dir schon immer einmal sagen, dass…”
Die Herzen tragen jeweils die Aufschrift “Kleine Hexe”

Die beiden Hexen

hex hex!

bitte lächeln

Gestern erreichte mich ein Brief von meinem “kleinen” Cousinchen :) *ui* Bilder von unserem letzen Trip durch die Erfurter Innenstadt. Welchen berühmten Persönlichkeiten wir dort begegneten, seht ihr hier:

Bernd das Brot

Mein Verehrer Bernd zog mich an sich heran, um geknuddelt zu werden...

Die Maus

Ein Küsschen auf die MäuschenSchnute

Der Elefant

*törööööt*

Anettchen hat dafür gesorgt, dass ich mich -dank Kompass- nie verlaufen werde und den Weg in die Heimat zurückfinde. Zur Not wird mir der Schutzengel den richtigen Weg zeigen…

Schutzengel von Anette

Ein hübsches Reisetagebuch für meine Kenianotizen, die ich nicht im Internet veröffentlichen werde, haben mir Lennis Eltern zum Abschied gegeben. Die Ampelmännchen werden mich immer an Berlin erinnern :)

Einiges ist inzwischen noch hinzugekommen… davon werde ich später berichten & Fotos machen… jetzt muss ich erstmal dafür sorgen, dass ich alles in meine Tasche bekomme. :)